Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Verlosung: DER SCHULZ und Gäste

Die warme und dennoch gewaltige Stimme, eingängige Melodien und absolut direkte, engagierte und leidenschaftliche Texte sind die Markenzeichen des rockigen Singer/Songwriters Daniel Schulz alias DER SCHULZ.

Seit 2001 als Profimusiker im Geschäft stand er bereits auf diversen Bühnen, angefangen in kleinen hutschachtelartigen Hinterzimmern bis hin zu den größten Festivals des Landes (u.a. Hurricane, M’era Luna). Einst als Frontmann bei Bands wie Pinkostar und Engelhai aktiv, beschreitet DER SCHULZ seit 2007 Solopfade. Nun darf er voll und ganz er selbst sein, sich richtig entfalten und das lohnt sich. Chronisch musikverrückt und lichterloh brennend für seine Leidenschaft, zieht er los, um sein Publikum in familiärer Stimmung für sich und sein Schaffen zu gewinnen. Am 16. Januar gastiert er zusammen mit b.deutung am Cello und weiteren Gästen ab 20.00 Uhr im Ballroom. Dieser Mann hat eine Botschaft. Zuhören erwünscht!

Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze. Eine Mail mit dem Betreff „Sonnenschein“ und vollem Namen schicken. Fertig. Viel Glück! (cR)


Einen Kommentar schreiben