Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Tickets zu gewinnen: Ezio

Anfang des Jahres erschien mit „Ten Thousand Bars-Live“ eine tatsächlich in Trier aufgenomme Live-Scheibe von Ezio, auf dem sich ein bunter Querschnitt der letzten 20 Bandjahre befindet. Die folkrockenden Briten stimmten hier ihre komplette Bandbreite an und erfreuten ihre Fans mit sowohl ruhigen Liedern wie „Higher“ als auch mit ihren lauteren, gut rockenden Nummern der Marke „Hotel Motel“. Oder um es mit Namen zu erklären: Cat Stevens. Bob Dylan. Pearl Jam. Johnny Cash. Irgendwo dazwischen eben. Schön jedenfalls.

Live sind Ezio am 19. März in der Stadt. Sie spielen im Knust – und ihr könnt dabei sein! Für umme. Wir verlosen zwei mal zwei Plätze auf der Gästeliste. Schreibt uns dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Ezio geht noch rein“ und nennt uns bitte euren vollständigen Namen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Viel Glück! (mf)


Einen Kommentar schreiben