Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

A Legend in Town

Larry Carlton, manch einem besser bekannt als “Mr. 335″, erweist uns die Ehre. Der Vollblutmusiker gastiert am 12. März in der Fabrik. Seinen Spitznamen verdankt er der Gibson ES-335, auf der er seinen speziellen Sound kreiert, durch den er so weltbekannt wurde.

60 Jahre und eine Karriere, die sich manch einer nicht zu erträumen wagt. Über 3000 Sessions, 200 Hitalben, über 100 goldene Schallplatten, ausgezeichnet mit drei Grammies. Auf diese Erfolge blickt Carlton zurück. Auf seinem Weg hat der begnadete Jazz-Fusion-Gitarrist, der Live auch gern zu seinen Wurzeln, dem Blues, zurückkehrt, viele Größen der Musikwelt kennen gelernt. Parallel jedoch seine Solokarriere nie aus den Augen verloren. Seit nunmehr 30 Jahren konzentriert sich der umtriebige Gitarrist auf diese ganz besonders. Wir freuen uns auf die Vorstellung der Ergebnisse und präsentieren das Hamburger Konzert des Ausnahmetalents. Die Verlosung von 2×2 Plätzen auf der Gästeliste ist hiermit gestartet. Eine Mail mit dem Betreff “ Mister Gibson” und vollständigem Namen ermöglicht mit etwas Glück kostenlosen Eintritt. (cR)


Einen Kommentar schreiben