Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

R.I.P. Sebi!

Am 21. Februar ist Sebastian Sebi Hackert von Deichkind gestorben. Er wurde nur 32 Jahre alt und hinterlässt seine Ehefrau und einen Sohn. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen, Freunden und Kollegen. (dis/kel/cR/mf/dr/jd/ks/ko)


4 Reaktionen zu “R.I.P. Sebi!”

  1. Hamburger Jung

    Mein Beileid! Scheiß Welt das … :-(

  2. Hendrik

    Stilvoll, wie hier dank eures Werbescripts die Worte „Familie und seinen Freunden“ mit einem Referal-Link zu Amazon unterlegt wird. Bravo!

  3. Matze

    Hendrik, du hast völlig Recht, das war nicht schön und das sollte nicht sein. Wir haben das mal geändert. Danke für den Hinweis!

  4. Nun

    Natürlich mindestens ebenso „stilvoll“ ist es, zynische Diskussionen unter solch einer Meldung loszutreten.

Einen Kommentar schreiben