Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

3 Fragen an: Niels Frevert

Am 5. April stellt Niels Frevert im St. Pauli Theater sein aktuelles Album „Du kannst mich an der Ecke rauslassen“ vor und auch gleich ein paar Streicher mit auf die Bühne. Zunächst aber ein kurzer Ampelstopp an unserer Hausecke:

„Du Kannst Mich An Der Ecke rauslassen“ klingt je nach Betonung sehr freundlich, aber auch nach Abschied?
Nur eines von beiden wäre doch langweilig.

„Ich Möchte Mich Gern Von Mir Trennen“ stammt im Original von Hildegard Knef. Auf Tapete erschien 2005 die wunderschöne Compilation „Ihre Lieder sind anders“. Welchen Künstler würdest du gerne (und ganz hypothetisch) einmal zum Duett einladen?
Frau Knef.

Auf der aktuellen Single „Niendorfer Gehege“ atmest du „I Was Made For Lovin‘ You“ aus. Henry Rollins erzählte einmal wie er seine blutjungen Musiker zum Kiss-Konzert einlud um ihnen, nunja, den Rock’n Roll zu zeigen. Wohin würdest du einen 18jährigen heute mitnehmen?
Zu Fettes Brot – wegen der seltenen Mischung aus Professionalität und Selbsteinschätzung.

Ein paar Tickets für den Abend gibt es übrigens noch hier.

(kel)



Einen Kommentar schreiben