Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

3 Fragen an: Mikko Vetter

Mikko Vetter ist ein durchaus bekanntes Gesicht in der Hamburger Live-Szene. Der eine oder andere hat ihn bestimmt schon mal mit diversen Bands erlebt oder seine Künste als Singer und Songwriter im Kukuun oder Molly Malone bewundert. 2009 schlägt Mikko mit seiner neuen Band Black Torro ein neues Kapitel auf. Dazu stellten wir ihm genau drei Fragen …

1. Stehst du gerne alleine auf der Bühne oder lieber mit einer Band als Rückendeckung?

Ich steh immer gerne auf der Bühne, aber mit einer Band macht es mir am meisten Spaß, da ich ihn mir mit meinen Freunden teilen kann. Außerdem ist es schön, wenn die Songs zusammen entstanden sind!

2. Widmest du dich jetzt komplett der Band oder machst du als Singer/Songwriter weiter?

Im Moment bin ich eher in Bands tätig, bin aber im Mai und Juli als Singer/Songwriter auf dem Spielbudenplatz zu sehen!

3. Musik als Karriere oder Hobby?

Hui, wer würde nicht gerne sein Hobby zum Beruf machen? Aber ey, ich arbeite beim Film und Fernsehen, da kann ich auch erstmal von Leben! Und wer weiß, vielleicht kommt der große Traum ja doch noch …

Am 02. Mai spielt Mikko Vetter mit Black Torro im Rock n Roll Warehouse.

(ks) / Foto: Edie Uhl


Einen Kommentar schreiben