Ihre letzte Platte “It`s Great To Be Alive” ist super, die Typen sind super und ihr Konzert wird es auch! Am 15. September spielen die herrlich durchgeknallten Fake Problems im Grünen Jäger. Hier haben wir uns schon drüber gefreut, in diesem Video tun es die Jungs aus Florida – übrigens Fast-Nachbarn von Dietmar Hopp! – selber. Bitte gucken! Ebenfalls neu ist ihr Clip zu “Diamond Rings”, den es exakt hier zu sehen gibt. Hammer-Song!

Als stolze Präsentatoren des Gigs verlosen wir zwei mal zwei Tickets für die Show. Schickt uns einfach eine Mail mit eurem vollem Namen und dem Betreff “Null Problemo!” und mit etwas Glück, seid ihr dabei. Wir drücken die Daumen! Jedem von euch … (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.