Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

3 Fragen an: Tequila & The Sunrise Gang

Mit diesem letzten kleinen Interview zur Concert-News-Nacht sind wir am Ende der Band-Vorstellungen. Heute: Tequila & The Sunrise Gang. Zur Einstimmung ein Video von einem ihrer schweisstreibenden Heimspiele aus der Kieler Pumpe:

Zum Interview.
1. Wie geht’s? Was treibt ihr zurzeit?

Zur Zeit spielen wir uns quer durch Deutschland, um unsere aktuelle CD „Coloradio“ vorzustellen. Außerdem bereiten wir uns auf unseren Jahresabschluss vor, den wir traditionell kurz vor Weihnachten mit einem schönen Konzert in der Pumpe in Kiel feiern. Der Termin ist der 19.12, also wer Lust hat….

2. Wir freuen uns sehr, dass ihr am 1.10. am Start seid! Was erwartet die gierige Meute?

Bei Tequila & the Sunrise Gang gibt es ordentlich was auf die Ohren und für die Beine. Unsere neunköpfige Besetzung ist der Garant für eine außergewöhnliche Sound-Mischung von Reggea bis Punk-Rock. Da kommt jeder Musikfan auf seine Kosten.

3. Was läuft zurzeit im „Band-Bus“ rauf und runter?

Das ist eine schwere Frage. Also bei längeren Touren schauen wir eher DVD, wobei die Auswahl da sehr breit gefächert ist. Die letzten, an die ich mich erinnere, waren „Kein Pardon“, „Moonwalker“ und die „Foo Fighters Live at Wembley-Stadium“. Bei der Musik ist das Feld dann zu groß um hier eine genaue Antwort geben zu können. Von ABBA bis ZAPPA kommt bei uns alles Mögliche aus den Boxen.

Interview: (dis)


2 Reaktionen zu “3 Fragen an: Tequila & The Sunrise Gang”

  1. Diego

    Geiles Ding, die Band scheint was zu können! Bin mal auf Donnerstag gespannt!

  2. Rooka

    Die machen sicher Laune, aber mit 9 Leuten wird es definitiv eng auf der headCRASH-Bühne. Ich bin mal gespannt. ;)

Einen Kommentar schreiben