Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Verlosung: The Blackout

Es war das Jahr 2006, als die Lostprophets Deutschland auf ihrer Liberation Tour durchquerten. Aus dieser Zeit ist die Vorband noch in guter Erinnerung. Es waren The Blackout, die damals zu überzeugen wussten und zwar so, dass sie auch nach der Show noch im Gedächtnis blieben… bis heute. Der harte und laute Rock der Waliser besticht durch auffällig gutes Songwriting und zündet live auf der Bühne erst so richtig und vollends. Seit damals haben sie stetig an ihrer Karriere gearbeitet und bereits mehrere Alben am Start, die z.B. „We Are the Dynamite!“ oder „The Best in Town“ heißen. Das klingt selbstbewusst. Zurecht, wie wir finden.

Nun kommen The Blackout nach Hamburg zurück. Am 7. Dezember werden sie das Logo rocken und wir freuen uns wie verrückt, dies präsentieren zu dürfen. Auch dürfen sich zwei Gewinner plus Begleitperson freuen, denn wir verlosen für die Show 2 x 2 Gästelistenplätze. An der Verlosung nimmt teil, wer uns eine Mail mit vollständigem Namen und der Antwort auf folgende Frage zusendet: Wie heißt der Song, bei dem The Blackout von Lostprophets-Sänger Ian Watkins Unterstützung erhielten? Viel Glück! Alle anderen kommen hier an Tickets. (cR)