Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Klee-Foto-Lampe zu gewinnen

Freitag geht’s los. Dann startet die Ausstellung der Musikfotografen. Auch wenn die Fotoschau RAHMENLOS 360°ist, so muss auf ein tolles Rahmenprogramm inklusive Livemusik nicht verzichtet werden – und all dies bei freiem Eintritt!

Und weil die Musikfotografen gerade so spendabel sind, haben sie sich nicht lange bitten lassen, und uns eines ihrer Ausstellungsstücke zur Verlosung überlassen. Ihr könnt an dieser Stelle eine ca. 30 cm große Tischlampe gewinnen, deren Lampenschirm mit einem Klee-Konzertfoto – aufgenommen von Michael Kellenbenz – bedruckt ist. Ein absolutes Unikat. Wer stilvoll etwas Licht ins Dunkel zaubern möchte, sende uns bis zum Ausstellungsende am 1. November eine E-Mail mit dem Betreff „MuFo“ und der Jahreszahl, wann die Musikfotografen gegründet wurden. Kleiner Tipp: Im Zweifelsfall kann des Rätsels Lösung am Freitag bei den Fotograf/innen vor Ort im Knust direkt erfragt werden. (cR)

Foto: Klee @ Sonnenrot Festival, Juli 2009 // Michael Kellenbenz