Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Magische Momente! Ganz bestimmt.

Da lauscht man genüsslich dem ersten Album von The Black Pacific – und dann haut einen diese Meldung um. Die neue Band vom ehemaligen Pennywise-Sänger Jim Lindberg spielt am 27. November in der Stadt! Wie fantastisch ist das denn? Denn – das sei hier verraten – das Debüt des Trios ist ein großer Knaller. Mehr dazu wird’s in Kürze hier zu lesen geben, die Platte kommt im September und wird hier noch mal ein Thema werden.

Doch die guten Nachrichten gehen weiter! Black Pacific nämlich spielen The Eastpak Antidote Tour. Den Headliner machen Sum 41, außerdem mit am Start sind – yessss – die Riverboat Gamblers! Und jetzt mal ehrlich, ist das ein Knaller-Programm oder was? Wir sehen uns in der Markthalle. Grinsend die wirklich magischen Momente genießend … (mf)