Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

3 Fragen an: Attack! Attack!

Bevor die Jungs von Attack! Attack! am 24. November das Molotow stürmen werden, veröffentlichen sie am kommenden Freitag ihr neues Album „The Latest Fashion“. Und das ist tatsächlich genau die starke Scheibe geworden, die wir uns genau hier schon erhofft hatten. „Not Afraid“ ist keine Ausnahme, es gibt hier noch einige weitere tolle Sachen zu entdecken. Hört’s euch an, besucht die Show, Sänger Neil Starr würde es freuen. Genau dem haben wir mal ein ganz klein wenig auf den Zahn gefühlt.

Warum ist „The Latest Fashion“ besser als euer Debüt?

Es ist runder und ausgeglichener als der Vorgänger, unser Songwriting hat sich verbessert und wir wissen jetzt als Band besser, wie wir klingen wollen. Das war beim ersten Album noch nicht ganz der Fall.

Was erwartet ihr von eurer Deutschlandtour? Und was können wir von euch erwarten?

Wir erwarten und hoffen, ein paar großartige Leute zu treffen und freuen uns drauf, tolle Sachen zu essen. Denn ihr wisst echt, wie man kocht! Von uns und unseren Shows kann man 110 Prozent Energie und Leidenschaft erwarten. Wir können es kaum noch abwarten!

Was ist das Ziel eurer Band?

Größer als David Hasselhoff in Deutschland werden! Vorher geben wir keine Ruhe.

Interview: Mathias Frank

Tickets für das Konzert bekommt ihr hier.


Einen Kommentar schreiben