Die Vergangenheit ist – heute. Die Helden von damals prägten und prägen das Jahr 2010. Pearl Jam waren da, die Stone Temple Pilots spielten das Hurricane, Soundgarden und Pantera veröffentlichen Alben. Nun melden sich Therapy? mal wieder. Mit einer historischen Geschichte.

Anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums veröffentlichen sie im Winter nicht nur das Livealbum “We’re Here To The End”, sondern bringen auch ihr Meisterwerk “Troublegum” auf die Bühne. Von Anfang bis Ende, mit allen Hits und dem ganzen Rest. Okay, die Idee ist nicht neu, das haben Life Of Agony auch schon gemacht, aber freuen darf man sich trotzdem. Muss man. Weil es eben “Troublegum” ist. Ein Klassiker. Am 9. November gibt es den und einige andere Fanlieblinge in der Markthalle zu hören. Bevor im Dezember dann die nächsten alten Säcke kommen … (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.