Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

3 Fragen an: Frontier(s)

Na hat sich aber jemand Mühe gegeben. Nein, wir reden nicht von uns. Sondern von Chris Higdon. Bevor der ehemalige Elliott-Sänger am Freitag mit seiner neuen Band Frontier(s) nun endlich im Grünen Jäger spielt, beantwortete er uns noch drei Fragen. In wortwörtlich bildgewaltiger Art und Weise …

Wie würdest du euren Sound einem tauben Menschen beschreiben?

Wie würdest du dich selbst und deine Mitstreiter charakterisieren?

Wären wir eine Sitcom und keine Band, wäre ich der nette Typ, der seinen Mitmenschen schlechte Dinge antut. Matt wäre der liebenswerte Tollpatsch, der nette Sache macht, Brian übernimmt die herzliche, der alberne Rolle und Nick gibt von außen seine trockenen, aber immer witzigen Kommentare dazu.

Wir müssen das fragen: Werdet ihr im Rahmen der Frontier(s)-Tour auch Elliott-Songs spielen?

Ich werde das weder zusagen noch ablehen. Hofft also nicht darauf, aber seid auch nicht überrascht …

Interview: Mathias Frank


Einen Kommentar schreiben