Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Liebe, Lust und Leidenschaft

Es sind Festivals und Veranstaltungen wie diese, die man einfach mal klasse finden muss. Nicht unbedingt, weil man so großer Fan der Musik oder der aufspielenden Bands ist. Sondern weil sie mit Liebe entstanden sein müssen. Mit Leidenschaft, mit Lust auf die Sache.

Ladies And Gentleman, das Droneburg Festival.

An diesem Wochenende findest es im Fundbureau, Waagenbau, der Astra Stube und der Droneburg statt. Zwölf Bands aus den Metal, Doom, Postrock und eben Drone sind am Start. Und zwar großartige Bands wie beispielsweise die unberechenbare ULME. Alleine für sie lohnt sich der Besuch.

Weitere Acts sind Moutain Witch, Kodiak oder das Boyds Elektro Gitarren Orchester. Kennst du nicht? Lernst du kennen. Obendrauf gibt es noch Workshops, Filmvorführungen und Vorträge (hier gibt’s das volle Programm) – und damit eben mehr als „nur ein Festival“. Schöne Sache. (mf)


Einen Kommentar schreiben