Eben waren sie noch in Pinneberg und spielten mit NOFX und Rise Against die Extreme Playgrounds. Jetzt kündigen sich Yellowcard schon wieder an. Am 10. Dezember spielen sie mit Saves The Day im Knust. Wir sagen mal: Hammer-Paket.

Über Saves The Day muss man eigentlich nicht viel sagen, die Jungs haben so etwas wie Emo-Geschichte geschrieben. Im September kommt das neue Album “Daybreak”, einen ersten Eindruck gibt es hier. Gänsehaut! Vorfreude. Komplett.

Und dazu eben Yellowcard, die mit “When You’re Through Thinking, Say Yes” gerade ein tolles Comeback gefeiert haben und auch in Pinneberg absolut überzeugten. Gut gelaunt spielten sie sich durch alte und neue Lieder und sorgten trotz Regen zu Beginn für beste Laune. Tolle Lieder + tolle Liveband = Vorfreude. Auch hier. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.