Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

2 Fragen an & Tickets für: Enno Bunger

Gefühlt ist es gar nicht lange her, dass Enno Bunger debütierten, da kommt die Band schon mit neuem Album-Material um die Ecke und am 7. September ins Haus III&70. Wir fragten daher einfach mal, wie es den Ostfriesen geht, bekamen prompt Antwort und für euch zwei Tickets: verlosung(at)concert-news.de | Betreff: „Enno geht noch rein!“

„Das Konzert in Hamburg ist eines der letzten zwei vor dem Studioaufenthalt in Berlin, wo wir zusammen mit Tobias Siebert (produzierte u.a. Juli, Kettcar und Philipp Boa) an dem Nachfolger zu „Ein bisschen mehr Herz“ arbeiten werden. Zurzeit arbeiten wir am Feinschliff der neuen Lieder, um gut vorbereitet ins Studio zu gehen. Einen großen Haufen dieser Lieder werden wir auf jeden Fall auch auf dem Konzert im Haus III&70 vorstellen und sind schon sehr gespannt, wie diese so ankommen.

Waren die Erfahrungen im vergangenen Jahr denn o.k. für euch?
Mit dem was wir mit „Ein bisschen mehr Herz“ erreicht haben, sind wir mehr als zufrieden. Wir tourten in Deutschland, Österreich und der Schweiz u.a. mit The Hidden Cameras (Can) und spielten im Vorprogramm von Jamie Cullum, Nena oder auch Bosse. Noch vor 1,5 Jahren hätte wohl auch keiner von uns gedacht, dass wir z. B. bei Inas Nacht auftreten werden …“



Einen Kommentar schreiben