Vor zwei Jahren erschien ihr Album “Columbine” und mit dem Hit “I Will Love You Monday (365)” wurde Aura Dione zum Superstar. Nun kündigt die Sängerin ihr neues Album an. Und auf Tour kommt sie auch. Toll. Wirklich.

Im November bereits soll “Before The Dinosaurs” erscheinen und wenn das gute Stück nur ein bisschen die Klasse vom Vorgänger hat, dürfen wir uns auf großen Pop freuen. Denn damals gab es mehr als “Monday …”, sondern auch Folk und Indie, Musik im Stile einer Heather Nova oder Tracy Chapmann. Glaubt man nicht, ist aber so.

Zugegeben, die erste neue Single “Geronimo” klingt jetzt eher, nun, solide. Aber das muss ja nichts heißen. Am 14. Dezember ist die junge Dame im Knust. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.