Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

3 Fragen an: The Subways

Heute Abend. The Subways im Docks. Ausverkauft, klar. Aber: wird super. Wie immer. Noch schnell vorher: 3 Fragen an Charlotte Cooper. Thema: Party, Beatsteaks und Nirvana.

Eure neuen Songs heißen ”It’s A Party”, “Kiss Kiss Bang Bang”, “I Wanna Dance With You” oder “We Don’t Need Money”. Klingt nach Party-Album.

Wir haben die Lieder mit der Intention geschrieben, sie live zu spielen. Und da wir unsere Shows für eine große Party halten, ist das neue Album unser Party-Album.

Stichwort Party. Wie war eigentlich die Show mit den Beatsteaks?

Wir sind ja riesige Fans der Band und so war uns natürlich eine echte Ehre, mit ihnen zu spielen. Ihr Set war dann auch klasse und wir haben wirklich jedes Wort mitgesungen!

Erinnerst du dich noch an die erste Subways-Show?

Oh ja. In dem Raum waren hauptsächlich Freunde und unsere Familien und wir haben eine Menge gecovert. Hauptsächlich Nirvana …

Interview: Mathias Frank


Einen Kommentar schreiben