Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

I Am The Xcerts

Als ob man nicht schon genug Emo in sich trägt. Jetzt auch noch das. I Am The Avalanche UND The Xcerts, live in Hamburg. Gemeinsam. Mal ehrlich, wie fett ist das denn?

Vergangenen Sonntag waren The Xcerts noch mit Frank Turner in der Fabrik, im Gepäck ihr ziemlich geniales „Scatterbrain„-Album, auf dem es Punkrock deluxe und noch so viel mehr gibt. Klasse Kopfmusik, mächtig massive Breitwände, Popmusik für Menschen mit Geschmack und Rock N Roll, wie er sein muss. Einfach mal Hits, einer davon heißt „Slackerpop„. Das Video gibt es hier.

Und jetzt bitte mal festhalten. Denn ihre Xtra Mile Recordings-Kollegen I Am The Avalanche sind noch besser. Kein Scheiß, was diese Kerle um Vinnie Caruana (Jepp, der von The Movielife!) auf „Avalanche United“ fabrizieren, gehört zum Besten, was es in Sachen Punkrock grad so gibt. Schön verdreckt, immer melodisch und mit der nötigen Prise Hardcore. Always, Alter, das ist so schön. „Holy Fuck“ gibt es hier, einen umsonstigen Download-Sampler verschenkt ihr Label. Unser neues Lieblingslabel.

Live ist das Ganze am 5. Februar im Logo zu sehen. Zu erleben und zu genießen. Wird fett, versprochen. (mf)


Einen Kommentar schreiben