So langsam wirds aber fast ein wenig langweilig. Würde es sich nicht um DIESES Album handeln. Von DIESER Band. Denn nun reihen sich auch Helmet in die Reihe ein und spielen ihren Klassiker. In komplett, von Anfang bis Ende.

Am 25. März 2012 sind der einzig wahre Page Hamilton und seine Jungs im Knust und spielen – natürlich! – “Meantime“. Ihr Meisterwerk, DAS Meisterwerk. Und ehrlich gesagt können wir die Show kaum erwarten. Denn auch wenn ihre anderen Alben und auch die nach ihrem Comeback durch die Bank super sind und waren, kommt an dieses Teil kein anderes ran. 20 Jahre ist das nun schon alt, klingt aber noch immer frisch as fuck. “In The Meantime“, Baby. Ohne Worte. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.