Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Holz vor und auch wieder in der Hütte

Auch wenn es der Titel vermuten lässt, die zweite E.P. von The Dashwoods ist keine Täuschung, alles echt und erst recht keine Enttäuschung. Das bewiesen sie in den vergangenen zwei Jahren schon beim Reeperbahnfestival oder als Support von Bands wie Is Tropical, oder We Were Promised Jetpacks. Jetzt muss man die eigenen vier Wände nicht mehr verlassen um die fünf Hamburger noch mehr um sich zu haben.

Nach ‘Loony Bin’ aus 2010 erscheint am 09. März ‘Mirage’. Drei neue Indiepop Songs und zwei Remixe. Inklusive der Single ‘Evaporate’. The Dashwoods tun hier jedoch alles andere als zu verdunsten. Sie machen es sich bequem zwischen den Ohren und spielen da immer weiter, auch wenn man mal die Pausetaste drücken musste, weil es die Außenwelt verlangte. Aber trotzdem gerne mal vor die Tür und live erleben, bei der Release Party in der Hanseplatte am ersten Tag, den der März zu bieten hat. (mh)



Einen Kommentar schreiben