Was wird dieser 2. März 2013 doch für ein Tag. Make Do And Mend und Apologies, I Have None spielen im Hafenklang, Long Distance Calling spielt im Klubsen, Everything Everything im Molotow – und wer es lieber eine Runde ruhiger mag, der geht in die Prinzenbar und schaut sich Tom Lüneburger an.

Der ehemalige Myballoon-Sänger hat Anfang 2012 sein zweites, sein richtig schönes Solo-Album “Lights” veröffenlicht, das viel mehr als das Duett “We Are One” mit Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß zu bieten hat. Sondern zum Beispiel auch die neue Single “Tonight“, die jetzt frisch aufgenommen wurde und hier im Videoformat gehört und gesehen werden darf. Lohnt sich. Auch live. (mf)

PS: Die Show ist ausverkauft. Aber. Am 13. April spielt Lüneburger noch mal in der Prinzenbar. Noch gibt es Tickets.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.