Die Erfolgswelle die seit der Bandgründung in 2007 in Hamburg und der Veröffentlichung der ersten EP in 2009 langsam aber stetig an Größe zunahm scheint nicht aufzuhalten zu sein. Nach unzähligen Konzerten quer durch die Republik, vielen Supportslots für u.a. Bosse spielten Tonbandgerät am 30. November 2012 das erste Mal im ausverkauften Hamburger Knust (concert-news präsentierte).

Im September gewannen Tonbandgerät dann den New Music Award 2012, ein von jungen ARD-Radioprogrammen verliehener Musikpreis, dazu kam im Dezember 2012 dann in Hamburg der HANS als Auszeichnung für den besten Hamburger Nachwuchs. Im Januar 2013 waren sie eingeladen auf dem Eurosonic-Festival in Holland, dem Festival auf dem jährlich “the next Big Things” aufspielen, dabei zu sein. Letzte Woche waren Tonbandgerät noch bei Ina’s Nacht zu Gast, im April kommt über Universal ihr erstes Album “Heute ist für immer” und ihr nächstes Hamburg Konzert am 8. März im Uebel&Gefährlich ist auch bereits jetzt so gut wie ausverkauft (concert-news präsentiert).

Am 24. Februar gibt es jetzt vielleicht die letzte Chance, Tonbandgerät bei einem exclusiven Wohnzimmerkonzert in Olderup bei Husum vor maximal 40 Zuschauern live zu erleben.  N-Joy überträgt in Bild und Ton den Stream live, aber ihr könnt lhautnah dabei sein. Wer also am 24. Februar um 18.00 Uhr (Einlass 17.30) dabei sein möchte, muss sich jetzt verbindlich über verlosung(at)concert-news.de | Betreff: “WohnBandGerät”  “bewerben”. Die Tickets gibt es ausschließlich bei uns und auf der Tonbandgerät-Seite zu gewinnen. (kel)

 

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.