Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

3 Fragen an: Tubbe

So. Geht gleich los. Im Molotow. Tubbe sind HEUTE zu Gast und stellen ihr neues, morgen kommende Album „Eiscafe Ravetto“ vor. Auf dem gibt es: Tanzmusik und ganz viel mehr. Audiolith eben, gut eben. Wir haben die Band mal was gefragt.

Wie kamt ihr damals zu Audiolith und wie findet ihr das so?

Ein hochsympathischer Freund hat uns verkuppelt. Seither sind wir im Himmel. Wir sind ausgestattet mit Pullis und Jacken. Haben also nicht nur ein wundervolles Label, sondern auch warme Kleidung, die uns durch den Winter bringt. Wir heben die Hände und verneigen uns.

Ihr seid nicht nur auf Tour, sondern fahrt auch nach Frankreich. Wie kommt’s denn dazu und ist das schon was Besonderes oder reist ihr eh dauernd durch die Länder?

Wir kennen mittlerweile alle Raststätten Deutschlands. Nichts Sonderbares ist uns mehr fremd. Wir haben eine truckerhafte Gleichmütigkeit entwickelt. Autobahn ist Zen für uns. Wir sind also in der Tat viel unterwegs. Frankreich wird allerdings eine neue Herrlichkeit darstellen, weil wir bisher hauptsächlich in Deutschland unterwegs waren. Selbst TUBBÄR zeigt so etwas wie Freude.

Warum sollte jeder euer neues Album kaufen?

Weil man dann weniger Geld für gemeine Dinge wie Zigaretten und Benzin hat. Somit tut man sich selbst und der Welt einen Gefallen. Unser Album hat folglich die Kraft die Welt zu einem gesünderen und besseren Ort zu machen. Mein Gott…wir sind fast wie U2. Wobei uns dazu noch die blau getönten Brillen fehlen.

 

 


Einen Kommentar schreiben