So. Die “Stadt der Angst” steht bei euch allen im Schrank. Die Tickets für die Show am 22. November im Gruenspan (concert-news präsentiert) sind längst gekauft. Jetzt freut ihr euch auf den ein oder anderen Festival-Gig mit Turbostaat, vielleicht über ein neues Video oder ein aktuelles Interview. Interview? Machen wir. Und wir seid ihr!

Ihr stellt die Fragen, Turbostaat antworten.

Und das geht so: Schickt uns eure Fragen an turbostaat@concert-news.de, wir leiten die besten, abgefahrensten und witzigsten und wichtigsten Fragen an die Band weiter. Und sind dann auf deren Antworten gespannt.

Obendrauf: unter allen Fragestellern verlosen wir 2×2 Tickets für die Turbostaat-Show am 22. November im Gruenspan.

Los geht’s! (mf)

Share.

1 Kommentar

  1. Eine aus der Band meinte mal, dass Tobert auch einen Song geschrieben hat. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass es sich dabei um “Urlaub auf Fuhferden” handelt. Würde mich mal interessieren, ob ich da richtig liege.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.