Manche sind gut, manche besser und manche nicht. Und dann gibt es so ein paar Konzerte, die aus der Reihe fallen. Die geiler als die anderen waren. Die man nicht vergisst, die man gerne noch mal sehen möchte. Erleben möchte. Erzählt uns von euren. Wir erzählen von unseren. Weil der Anlass so ein geiler ist.

Ein ultimatives Super-Konzert und sicher nicht nur von mir: Queens Of The Stone Age auf dem Hurricane Festival 1999. Mitten am Tag, im Zirkuszelt, lediglich mit dem Debüt-Album im Gepäck. Unvergesslich. Und eine sensationelle Show. Was danach kam ist bekannt. Aus der “Band von dem Kyuss-Typen” wurden Superstars. Und der oben erwähnte Anlass für diese Worte.

Ladies & Gentlemen, concert-news.de präsentiert: Queens Of The Stone Age am 28. November in der o2 World Hamburg! BÄÄÄM! (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.