Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

3 Fragen an: Get Dead

Wir hatten schon darüber gesprochen, dass es ein neues Get Dead-Album geben wird und dass die Fat-Punks am 31. Juli (und damit übermorgen!!!!) im Molotow vorstellen werden. Genau hier. Allerdings stand (und steht) dort der 26. Juli als Veröffentlichungstermin. Was nicht stimmt, „Bad News“ kommt erst am 1. August. Vor der Show also. Da haben wir doch mal bei Sänger Sam King kurz nachgefragt.

Eure Tour beginnt, bevor die Platte erscheint. Warum das?
Wir waren wohl der Meinung, dass wir am besten drauf sind, wenn die Platte raus kommt. Allerdings wussten wir keinen genauen Veröffentlichungstermin, als die Tour gebucht wurde.

Ihr seid jetzt bei Fat Wreck gelandet. Warum das?
Die Welt bewegt sich auf seltsamen Wegen. Wir sind einfach glücklich, ein Teil solch eines großartigen Labels mit solch einem guten Support. Wir sind so aufgeregt wie Du!

Fat Mike hat „Bad News“ produziert. Warum das?
Er mochte einfach unsere Musik und wir sind natürlich mehr als glücklich darüber, dass wir mit ihm arbeiten konnten.  Er hat ein paar gute Sachen eingebracht, he knows his shit!

Interview: Mathias Frank


Einen Kommentar schreiben