Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Es ist angerichtet!

Würde der Michelin Guide auch Musik beurteilen, die Zubereitungen des Herrn Pfeifer (mit 2 F!) in seiner Küche, bekämen sicherlich die vollen drei Sterne. Die Rede ist natürlich von den Hamburger Küchensessions!

Seit Ende 2010 spielten mittlerweile fast 100 Künstler in der Eimsbütteler Küche und die Videos davon wurden fast 1.5 Millionen Male angesehen. Nur logisch, dass dieses Konzept weiter ausgebaut werden muss. So gibt es in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal das Hamburger Küchensessions Festival und das hat einiges zu bieten: Am 22.09.2013 werden 20 Künstler und Bands in Ballsaal und Turmzimmer des Uebel & Gefährlich spielen. Darunter Svavar Knútur, Tim Neuhaus & The Cabinet, Honig, Game Ove & Die Spielfiguren, Nicolas Sturm, Dota die Kleingeldprinzessin oder Tom Klose.

Außerdem wird es auch Musik im Fahrstuhl geben, sowie ein reichhaltiges Speisenangebot auf der Dachterrasse. Durch den Abend führt in diesem Jahr Enno Bunger, der auch einzigartige Coverversionen aufführen wird, die die Besucher durch Spenden an Viva con Aqua aussuchen dürfen.

Ganz frisch gibt es einen wirklich ganz besonders tollen Trailer zum Festival, den wir wirklich jedem Leser ans Herz legen wollen. Bitte schauen sie hier:

Das ganze Line-Up, mitsamt Hörbeispielen und weitere Infos zum Festival, gibt es hier und wer schon im Programmheft stöbern möchte kann dies hier bereits tun. Nicht zuletzt kauft man die (Handgemachten Hard-)Tickets am besten noch immer bei der Theaterkasse Schumacher. (nsc)


Einen Kommentar schreiben