Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Top 3: Clutch im Fragebogen

Heute ist es endlich so weit. Clutch spielen ihr von uns präsentiertes Konzert im Gruenspan. Wir verlosten hier Einlass und sprachen auch bereits hier darüber. Jetzt wollen wir die Band sprechen lassen. Und baten Bassist Dan Maines um seine Top 3. 

3 Gründe sich Clutch live anzuschauen.
Du kannst dir Bier kaufen, wir haben ein überwiegend attraktives Publikum und natürlich gibt es unsere süßen Grooves

3 Dinge, die auf Tour immer dabei sin.
Appetit, Yelp und bequeme Schuhe.

3 Bands, mit denen ihr mal spielen wollt:
Zu viele, um sie alle aufzulisten. Aber wenn du gerne drei möchtest: Black Sabbath, AC/DC und gerne noch mal Motörhead. Wir haben ja das große Glück, dass wir in der Vergangenheit schon mit so vielen großartigen Bands spielen durften.

Die 3 besten Clutch-Shows aller Zeiten:
1991, unsere erste Show mit Motörhead und als wir das erste Mal in Athen gespielt haben.

Die 3 besten Clutch-Platten aller Zeiten:
Das ältestes, das neueste und eines dazwischen: „Pitchfork“, „Blast Tyrant“ und „Earth Rocker“

Die 3 besten Entscheidungen für Clutch:
Ich habe Bassspielen gelernt, trage Ohrstöpsel und wir haben Weathermaker Music gestartet.

Die 3 schlechtesten Entscheidungen für Clutch:
Ich habe meinen ersten Rickenbacker verkauft, trage keine Ohrstöpsel mehr und habe mir den Kopf rasiert.

3 außergewöhnliche Momente mit Clutch:
Ich habe jedes Mal drei außergewöhnliche Momente, wenn ich auf der Bühne stehe.

Die 3 besten Dinge, die über Hamburg weißt:
Gute Menschen, großartige Kneipen und nächtliches Fischcurry.

Interview: Mathias Frank



Einen Kommentar schreiben