“Remember, remember the 5th of November” – das Konzert der Leoniden findet zwar einen Tag nach der Guy Fawkes Night statt, weniger explosiv und wild wird es deswegen aber noch lange nicht. Unterstützt von den postpunkigen Featuring Yourself stürmen Leoniden am 6. November das Molotow.

Ihr wollt mit uns mindestens genau so hart zu feiern wie die Meute im Video zu “Storm”? Kein Problem, wir präsentieren das Konzert nicht nur, sondern verlosen natürlich auch 2×2 Tickets. Einfach eine Mail mit dem Betreff “Leoniden” an verlosung@concert-news.de schicken (Teilnahmebedingungen stehen da) und mit ein bisschen Glück könnt ihr für lau einen grandiosen Donnerstagabend im Molotow verbringen. (mu)

Share.

1 Kommentar

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.