Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Der aus der Box kam

Olli2014Das dritte Hamburger Küchensessions Festival steht in knapp zwei Wochen vor unseren Türen und wir haben euch bereits einen Ausblick auf die meisten der Acts gegeben, über die Secret Acts durften wir allerdings noch nichts sagen. Heute aber präsentieren wir exklusiv den Ersten: Dieser veröffentlichte sein Debutalbum vor 11 Jahren und ließ ihm bis 2012 noch vier weitere folgen. Seitdem turnte er auf anderen Spielplätzen, tobte sich vor allem medial aus, machte Radio, Fernsehen, erst als Sidekick, später in einer eigenen Sendung und spielte eine Rolle im Kinderfilm „Bibi & Tina“, der 2015 ins Kino kommt.

Doch nun soll es wieder nur um seine Musik gehen: Anfang Januar wird endlich das sechste Album „Feelings aus der Asche“ bei Trocadero erscheinen! Und wenn wir jetzt noch ein paar Namen in die Runde werfen, mit wem unser Gast in den letzten Jahren so interagierte, werdet ihr es allerspätestens erraten: Jan Böhmermann, Detlev Buck, Joko & Klaas.. Na..?

Ganz recht: Olli Schulz wird am 16.November im Knust beim 3.Hamburger Küchensessions Festival mit den anderen schon angekündigten Acts auf der Bühne stehen und uns sicherlich erste Einblicke in das Material des neuen Albums ermöglichen. Vermutlich dürfte sich das Kartenkontingent nach dieser Nachricht recht schnell reduzieren und daher empfehlen wir, sich rechtzeitig darum zu kümmern: Die hübschen Liebhaber-Hardtickets gibt es übrigens exklusiv bei der Theaterkasse Schumacher. Concert-news präsentiert glücklich. (nsc)

Und auch Olli spielte bereits in der berühmten Küche:



Einen Kommentar schreiben