Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Tonbandgerät Exklusivkonzert

Tonbandgerät_neu_smVor genau einer Woche ist das neue Album von Tonbandgerät mit dem Titel „Wenn das Feuerwerk landet“ erschienen und wurde bei uns völlig zu recht gleich zum Album der Woche erkoren. Am selben Tag spielte die Hamburger Pop-Band ihre neuen und alten Songs in der ausverkauften Große Freiheit 36 und beendete damit ihre Deutschland-Tournee.

Doch so ganz vorbei ist die Tour noch nicht, denn am kommenden Dienstag, das ist der 12. Mai, spielt die Band noch einmal in Hamburg und wird dabei von N-JOY Radio präsentiert. Mit diesem besonderen Event feiern Band und Sender ihre langjährige musikalische Liebesbeziehung, denn N-JOY gehörte zu den ersten Sendern, die die Band im Radio spielten und schickten das Tonbandgerät 2012 auch zum New Music Award, der konsequent gewonnen wurde.

N-JOY LogoDie Tickets für dieses Event gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Hier bei uns könnt ihr 2×2 Gästelistenplätze gewinnen. Wichtig ist, dass ihr kommenden Dienstag  gegen 19:00 Uhr in Hamburg sein könnt (zentral). Der Auftrittsort wird den Gewinnern rechtzeitig mitgeteilt. Schickt uns einfach eine Mail an: verlosung@concert-news.de mit dem Betreff: „Feuerwerk“.

Die Verlosung läuft bis morgen Abend um 18:00 Uhr. Unsere Teilnahmebedingungen stehen hier. Wer bei uns kein Glück hat, kann es natürlich bei N-JOY direkt probieren. Ansonsten könnt ihr die Band am 12. Dezember wieder in der Große Freiheit 36 erleben. Dafür gibt es dann auch Tickets im regulären Vorverkauf. Also zum Beispiel bei der Theaterkasse Schumacher. (nsc)

 


Einen Kommentar schreiben