SIS_02_smAm Freitag ist es soweit: Still in Search bringen endlich ihre von uns bereits im Vorfeld ausgiebig angekündigte “Grand Circus Show” in das Zirkuszelt im Schanzenpark und wir freuen uns auf neue und alte Songs, die von Artistik, Tanz, Feuerkunst und anderen Überraschungen begleitet, ergänzt und dargeboten werden.

Concert-news präsentiert diesen Abend und das heißt bei uns auch: Wir verlosen Tickets! 2×2 Gästelistenplätze könnt ihr bei uns für die tolle Show gewinnen. Dafür braucht ihr lediglich eine E-Mail mit eurem Namen an uns zu schicken, die den Betreff “Showfeuerwerk” trägt. Morgen, 14:00 Uhr losen wir die Gewinner aus, Teilnahmebedingungen gibts hier.

Plakat_A2_Druckdatei_RZ_2.indd

Das Showfeuerwerk steigt am Freitag, 3. Juli im Zirkuszelt im Schanzenpark und die Tickets könnt ihr natürlich auch regulär bei der Theaterkasse Schumacher erwerben.

Abschliessend haben wir noch einen ganz frischen, brandneuen Song parat: “The Sun & the Sea” kommt für die Band vergleichsweise luftig und launig daher und ist ein schönes Sommerlied geworden. Ab dafür und bis Freitag im Schanzenpark! (nsc)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.