Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Guten Abend. Guter Abend.

Guter Abend. Besonders morgen. Fights & Fire sind im Headcrash und mit ihnen: Farben/Schwarz, vier Herren aus Hamburg. Am 11. September kommt mit „Eins“ ihre erste EP. Wir durften  in das fünf Songs starke Stück schon mal reinhören – und sagen jetzt: geht da morgen mal hin, das wird gut.

Weil das, was diese Band macht, so spannend ist. Wuchtig, kräftig und dabei clever und trotz einiger Ähnlichkeiten zu manch Szene-Größe aus Deutschland und der Welt, kommen Farben/Schwarz erfrischend eigenständig daher. Post-Core, ja, aber mehr. Bitte mal hier und jetzt „Vollkontrast“ hören und sehen und dann morgen ins Headcrash. Pünktlich! Und dann vielleicht am 26. September ins The Kraken, dann spielen Farben/Schwarz mit Varan. Der nächste gute Abend (mf)




Einen Kommentar schreiben