Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

New Order @ Reeperbahn Festival 2015

New OrderWie könnte man es nennen? Kurz überlegen. Und dann: Knaller. Wahnsinn. Sensationell. Tatsächlich außergewöhnlich.

Bernard Sumner, Gillian Gilbert, Stephen Morris, Tom Chapman und Phil Cunningham werden auf dem Reeperbahn Festival sein. Und damit: New Order, verdammt! Komplett. Exklusiv und nur in Hamburg, nur im Gruenspan, nur auf dem Reeperbahn Festival. Aber: Sie werden NICHT auftreten. Hä?

Am 25. September werden New Order ihr neues Album „Music Complete“ – an dem Tag, an dem das gute Stück, das erste New Order-Album seit 2005, erscheint – bei einem Prelistening vorstellen, Fragen dazu beantworten und das Ganze direkt in dieses Internet übertragen. Aber noch ein Aber: Nicht jeder darf rein, die Tickets werden größtenteils verlost, für die Reeperbahn Festival-Gäste steht zudem ein begrenztes Kontingent zur Verfügung. Ab 00.30 Uhr aber wird Stephen Morris aber Platten auflegen. Für alle dann. (mf)




Einen Kommentar schreiben