Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Kopfsache

Tom_Lueneburger_Presse1[1]_500Er ist oft hier. Und immer freuen wir uns. Tom Lüneburger, der gern gesehene Gast auf Hamburgs Bühnen. Im März war er erst im Knust, am 16. Oktober spielt er schon im Nochtspeicher. Doch das wird nicht einfach das nächste Konzert, das wird eine ziemlich leise Geschichte. Denn der gute Mann ist auf „Kopforchester“-Akustik-Tour.

Passend dazu veröffentlicht der Sänger am 2. Oktober auch eine neue EP. Die heißt – genau! – „Kopforchester“ und damit zwar im Grunde wie das elektrische Januar-Album „Head Orchestra“, doch die neue Veröffentlichung enthält aber auch neue Songs. Und – was die EP quasi zur gut gefüllten neuen Single macht – das bereits vom Album bekannte „Stop And Turn Around„, das jetzt frisch verfilmt wurde. (ptk)


Einen Kommentar schreiben