Great_CollapseDas kommt was auf uns zu. Boysetsfire laden mit neuem Album und tollen Gästen ins Docks. Zum Album wird es hier ein Interview geben, um die Gäste geht es jetzt. Den einen jedenfalls.

Great Collapse ist die nun auch nicht mehr ganz neue Band von Thomas Barnett von Strike Anywhere, die er zusammen mit (Ex-)Leuten von Rise Against, Comeback Kid und Set Your Goals macht. Am 2. Oktober kommt ihr neues Album “Holy War” und wer auf die oben genannten Bands steht, wer BSF abfeiert, wer auf melodischen Hardcore und eine amtliche Prise Politik steht, der hört sich das an. Saugutes Album!

Schon zu hören ist “Break In Case Of Emergency“:

Live am 1. Oktober mit Boysetsfire und Silverstein im Docks. (mf)

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.