Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Asking August

cn_praesentiert21Das wird laut, das wird gut – und es wird Zeit, dass wir darüber sprechen. Schon am 16. Oktober sind Asking Alexandria mit ihrem neuen Sänger in der Markthalle. Seit Mai nämlich steht Denis Shaforostov am Mikrofon der britischen Metalcore-Bande, er ersetzt Danny Worsnop, der mit We Are Harlot weiter laute, aber doch andere Töne anschlägt, ein Album ist schon länger angekündigt.

Auch Asking Alexandria arbeiten am neuen Silberling. Und wenn man den ersten neuen Songs glaubt, dann haben sie mit ihrer Sängerwahl und auch der musikalischen Richtung eine Menge richtig gemacht. Bitte mal „I Won’t Give In“ und „Undivided“ hören. Und dann auf kommenden Freitag freuen. Mit dabei sind übrigens auch noch August Burns Red, wird also doppelt laut und doppelt gut … (mf)




Einen Kommentar schreiben