Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Jungspundemotyp

SayWeCanFly20 Jahre ist der Kerl jung. Erst 2o Jahre. Denn er hat bereits vier EPs veröffentlicht, einen Deal mit dem Indie-Giganten Epitaph in der Tasche, spielte die Vans Warpes Tour und steht mit seiner fünften EP in den Startlöchern. Ganz egal, was man von der Musik halten mag: Respekt, junger Mann, das muss man erst mal schaffen.

Braden Barrie, der seit 2009 als SayWeCanFly musiziert, hat es geschafft. Am 23. Oktober erscheint seine neue EP namens „Darling“, die Songs dafür hat er – auch das muss man erstmal schaffen –  in 24 Stunden geschrieben. Der Titeltrack darf bereits gehört werden. Und der ist gar nicht mal schlecht, der kann was, der ist Emo, wie Emo nicht immer sein darf, aber wie Emo manchmal sein muss.

Live gibt es SayWeCanFly 2016 im kleinsten Rahmen zu sehen, am 18. Februar spielt er im Rock Café St. Pauli. (mf)


Einen Kommentar schreiben