Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Schöne Geräusche

Magnus LandsbergAls es Magnus Landsberg aus der Nähe von Dortmund nach Hamburg verschlug, wollte er Musik machen. Seitdem spielt er in unterschiedlichen Projekten (E-)Gitarre, zum Beispiel bei Liza&Kay, Miu oder Emma Longard, mischt aber auch beim Hamburg singt-Projekt eifrig mit. Aus einer Wette heraus landet er Ende 2014 als Singer-Songwriter auf der Bühne der Pooca Bar.

MagnusLandsberg_LogoDie eigenen Songs, die so schöne Namen tragen, wie z.B. „Zombiehubschrauberaction“, scheinen nicht nur dem Publikum gefallen zu haben, denn seit diesem Auftritt ist viel passiert und aus Magnus Landsberg Solo wurde Magnus Landsberg & ein sehr großes Monster, wie er seine, größentechnisch variable, Band fortan nannte. Mit dieser hat er nun sein erstes Album fertiggestellt und es ist Zeit, das Monster auf die Welt loszulassen.

Deswegen gibt es am kommenden Sonntag (22. November 2015) ein Album-Releasekonzert im kukuun am Spielbudenplatz, bei dem dieses Album auch käuflich zu erwerben sein wird – obwohl es offiziell noch gar nicht veröffentlicht ist. Als Gäste sind an diesem Abend auch Nils Christian Wedke und Liza&Kay dabei.

Wer ein wenig in die Musik von Magnus Landsberg hineinhören möchte, kann das hier in diesem Trailer tun:

Darüber hinaus wird Magnus am 26. November 2015 auch im Kleiner Donner dabei sein, wenn Liza&Kay dort zusammen mit der Freiburger Band Redensart aufspielen werden, und den Support geben. (nsc)


Einen Kommentar schreiben