LoveA_Juh_Presse_05Haben wir noch gar nicht? Haben wir noch gar nicht. Über Love A gesprochen. Uns auf Love A gefreut. Nehmen wir den neuen Song zum Anlass, es endlich nachzuholen.

Denn ja, es gibt etwas Neues und einen der zwei neuen Songs darf man jetzt hören. Genau hier. “Weder noch” heißt das gute Stück und ist Teil einer limitierten 7 Inch Single, die es nur auf den zwei kommenden Love AKonzerten zu kaufen geben wird. Und damit auch am 22. Januar im Uebel & Gefährlich.

Doch als ob Single und Band selbst nicht genug wären, gibt es mit Freiburg noch ein weiteres Highlight. Freiburg kommen aus Gütersloh, haben im Oktober via This Charming Man Records (Die Nerven, Krank) ihr grandioses “Brief & Siegel“-Album veröffentlicht und werden mit ihrem wilden Hardcore-Punk den Support machen.

“Das kompromissloseste Punk-Album des Jahres” schreibt der Musikexpress – und auch wenn man diese Zeitung nicht gerade als Punkrock-Bibel kennt: sie haben recht. Irgendwie. “Brief & Siegel” ist wild und verrückt und laut und hart und anstrengend und mitreißend und unglaublich gut. Und gewöhnlich hätte anschließend keine Band dieser Welt eine Chance. Doch ungewöhnlicher Weise treten an diesem 22. Januar im Uebel & Gefährlich anschließend Love A auf. Was ein Wahnsinn.

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.