Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Besser als nur Bronze

the bronze medal coverThe National, The Slow Show – und The Bronze Medal – nicht nur der Artikel vor dem Namen ist ihnen gemeinsam, sondern vor allem der düstere, melancholische, schwermütige Sound.  Das Debut der fünf Bronze-Briten, “Darlings” (das es skandalöserweise in Deutschland nicht ohne weiteres physisch zu erwerben gibt!), ist nun schon von 2014 und wurde in Reykjavik aufgenommen, was guter Musik bekanntlich aber nicht schadet sondern eher nützt. Indiefolk-Liebhaber und Hype-Entdecker sind ihnen auch schon länger auf der Spur, so spielten sie letztes Jahr beispielsweise schon eine kleine Tour auch durch Deutschland. Es wird also Zeit, die wirklich sehr gute Musik von The Bronze Metal endlich zu entdecken.

Gelegenheit gibt es am 16. Februar im Kleiner Donner. Und weil wir wollen, dass möglichst viele tolle Menschen kommen, verlosen wir hiermit noch 2×2 Gästelistenplätze für euch! Schreibt einfach bis  morgen 18 Uhr eine Mail mit eurem vollen Namen an verlosung@concert-news.de (Teilnahmebedingungen) mit dem Betreff “Ich brauch kein Gold”. Übrigens erinnern The Bronze Medal auch an die Schotten Idlewild, die zufällig einen Song namens “The Bronze Medal” haben… – Zufall? (eh)



Einen Kommentar schreiben