Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Frohes neues Jahr

cn_praesentiert21Ich habe mich oft gefragt, ob Pocahontas sich denkt: „Es geht mir gut“, wenn sie dich im 3. Stock fragt, wohin du gehst. Nach einer Diskussion schreist du nur, mir wär‘ lieber du weinst, aber sie fleht, bitte bleib. Nun steht er da, neues Zimmer, wunderbar. Trägt den Flügel aus dem Sprinter. Und nach einer erfrischenden Dusche findet man ihn wieder barfuß am Klavier. Es nützt nichts – 21, 22, 23, das waren wir alle mal. Einige werden es noch. Jung? Könnte man länger bleiben! Und ihr glaubt, das Krokodil raucht zuviel … Ach ja?!

Verwirrt? Klare Worte gibt es jetzt! AnnenMayKantereit spielen am 17. Februar 2017 in der Hamburger Sporthalle! Grund zu noch mehr Freude, wir präsentieren das wunderbare Spektakel! Im Frühjahr klettern die vier Jungs also auf die Bühne der Sporthalle und verwöhnen euch dann mit ihrer Kunst, aus einfachen Themen, mit den einfachsten Zutaten, mitreißende Stücke darzubieten. Nach rasch ausverkauften & gleichzeitig grandiosen Shows in der Großen Freiheit 36 sollte man sich sputen, wenn man dieses Konzert nicht verpassen mag. Der Tour-Trailer verspricht schon jetzt gute Stimmung! Tickets gibt es nur auf www.krasserstoff.com und man munkelt, dass wir auch nochmal die Losfee bemühen. Also, haltet die Augen offen und freut euch einfach jetzt schon auf das Jahr 2017, wenn es wieder heißt: Das Krokodil raucht zuviel! (rb)


Einen Kommentar schreiben