Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Bitte folgen Sie uns

cn_plek_logo_mirroredSeit 2006 liefert euch www.concert-news.de verlässliche Informationen zu Konzerten und Festivals in und um Hamburg, und manchmal auch ein wenig über den Tellerrand hinaus. Über den Blog hinaus haben wir mittlerweile aber auch eine kleine Familie an Social Media-Ablegern, facebook, twitter, Instagram, Snapchat, anzubieten, die wir euch im fogenden kurz vorstellen möchten, und bieten einen kleinen Ausblick auf unsere kommende App.

facebook

facebook-logoFacebook ist neben dem Blog auch weiterhin unser wichtigster Kanal, auf dem ihr natürlich alle unsere Artikel verlinkt bekommt, auf dem wir aber auch Bildergallerien bereitstellen, neue Ankündigungen posten, auf Verlosungen hinweisen und Inhalte bieten, die woanders nicht zu finden sind. Unsere facebook-seite findet ihr hier.

instagram

instagram_logoInstagram könnte man am besten wohl als unseren Freestyle-Kanal bezeichnen. Eine Gruppe von Redakteuren hat Zugang zu diesem Account und nutzt ihn mal mehr, mal weniger kreativ. Ihr findet hier auch Ankündigungen, aber größtenteils gibt es einen Einblick, wo wir uns so herumtreiben und ein bisschen Bonus-Content in Foto & Videoform. Unser Name dort: concertnewshamburg

twitter

twitter_logoWer einen Überblick über unsere Beiträge braucht und diese schnell teilen und weitersenden möchte, ist mit unserem twitter-account wahrscheinlich prima bedient. Hier werden ganz einfach alle Blog-Beiträge, inkl Short-URL gepostet. Findet uns zwitschernd unter _concertnews.

 

iOS

cn_app_logoUnsere iOS-App! Halt, Stop, ihr braucht danach noch nicht suchen, denn noch könnt ihr sie leider nicht nutzen. Derzeit testen wir unsere erste App auf Herz und Nieren, die euch viele Funktionen bieten wird: Alle unsere Blog-Beiträge, den umfangreichen Konzertkalender und vieles mehr. Wir hoffen derzeit, sie in diesem Herbst veröffentlichen zu können.


(nsc)


Einen Kommentar schreiben