Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

International Pop

cn_praesentiert212-e1430068462303Worldwide und so. Will And The People nehmen das wörtlich. Und spielen und spielten überall. In den USA, klar, in England, normal, Australien? Okay. Aber auch mal in Rumänien, in Kambodscha, in Indien. Muss man auch mal machen, wir finden das stark. Denn das ist Punkrock irgendwie, leidenschaftlich, da hat jemand Bock. Und wir haben Bock auf sie. Auf Will And The People.

Am 4. November spielen die Briten im Molotow und dann gibt’s die große Pop-Attacke. Denn Will And The People sind Pop. Verspielt, bunt, wild und auch musikalisch international. Der Vierer setzt sich keine Grenzen und experimentiert auch gerne mal Reggae, Ska, Punk oder was grad so passen könnte und daraus werden dann Songs wie “MNK“, “Lion In The Morning Sun“, “100.000 Times Before” und “Wasting Time“.




Einen Kommentar schreiben