Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ticketverlosung: Opeth

cn_praesentiert212-e1430068462303Halloween ist zwar knapp vorbei, aber wir dimmen das Licht trotzdem nochmal: Opeth kommen in die Stadt und haben ihr aktuelles Werk „Sorceress“ (VÖ 30.09.2016) dabei. Das gibts neben der schnöden CD-Variante auch als Doppel-LP in blutrotem Vinyl. Wie in unserer Ankündigung bereits erwähnt, weiß man bei Opeth ja nie, wie das nächste Album klingen wird.

Auf „Sorceress“ müssen Fans nun zum ersten Mal auf Growlgesang verzichten und auch sonst wird stilistisch wieder der eine oder andere Grenzzaun niedergerissen. Macht nichts. Es sind halt die Opeth, die wir kennen. Immer wieder gewöhnungsbedürftig, immer wieder genial und nie langweilig. Wir freuen uns jedenfalls riesig auf die Show im Docks am kommenden Dienstag, den 8. November.

Die Vorfreude teilen wir doch glatt mit euch in Form von Tickets. Wir verlosen 2 x 2 Stück unter allen, die uns bis diesen Sonntag um 20 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Keine Growls sind auch keine Lösung“ an verlosung(at)concert-news.de. (Teilnahmebedingungen) Packt euren vollen Namen in die Mail und hört ein bisschen Opeth zur Entspannung. (df)




Einen Kommentar schreiben