Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

The Willinger Escape Plan

Wille And The Bandits also. Ich bin schon wieder darauf hineingefallen. Nein, Wille Edwards spielt noch immer keinen Country, obwohl der Bandname doch immer noch so schön danach klingt. Deep Purple, Joe Bonamassa, The John Butler Trio und Status Quo sind unter den Künstlern, mit denen die britischen Folk, Rock, Blues & Latinzeugwarte seit Jahren unterwegs sind. Nach dem Rock Café auf St. Pauli und der Prinzenbar führt der Weg in diesem Jahr am 16. November ins Indra.


Das hat unter vielen guten Gründen den mit Abstand besten, dass Wille And The Bandits dort in allen Belangen gut aufgehoben sein werden. Faires Publikum, charmanter Club, sachkundige Bookerin. Passt. Und vom kommenden Album „Steal“, da muss man kein Bandit sein, wird es auch zu hören geben. Versprochen. Zu kaufen gibt es das vor Ort zudem noch. (kel)