Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Ghost, Alter.

ghost_hamburgSie kommen wieder. Schon wieder. Und alle ticken aus. Denn es sind Ghost. GHOST, Alter. Diese schwedischen Irgendwie-Metaller, die Düster-Heinis, die Superstars.

Im September veröffentlichten sie die tolle “Popestar”-EP, auf der sie Songs von Echo And The Bunnymen, Simian Mobile Disco, Eurythmics und Imperiet coverten und mit “Square Hammer” auch einen ziemlich tollen neuen Song präsentierten.

Nameless Ghoul sagte: “Die EP stellt eine Art Verbindung zu ‘Meliora’ dar, also wird es keinen neuen Papa (als Sänger) geben. Es ist kein neues Album, sondern eine Erweiterung von ‘Meliora’, und das wird unsere Tour entsprechend verlängern. Im Herbst gehen wir auf Amerika-Tour, und dann kommen wir Anfang 2017 zurück nach Europa und spielen schließlich eine größere, finale ‘Meliora’-Show. In der Zwischenzeit werden wir am neuen Album arbeiten, und nach der Europa-Tour Anfang 2017 gehen wir ins Studio und nehmen es auf.

Diese Europa-Tour wurde nun bestätigt, am 8. April 2017 spielen Ghost. GHOST, Alter, im Docks. Wir präsentieren euch das Spektakel. (mf)



Einen Kommentar schreiben