Ticket-Hotline: 040-343044 (Theaterkasse Schumacher)

SUCHE  

Aller guten Dinge sind drei

tigerarmySie hätten Ende November im Logo spielen sollen. Doch Tiger Army sagten wenige Stunden vorher ab. Verdammt, kacke, ätzend. Da hatte man neun Jahre auf sie gewartet, hatte es fast geschafft und dann war – doch nichts.

Jetzt aber gibt es nicht einen neuen Termin. Auch nicht zwei. Sondern drei. DREI. Am 8. März 2017 holt die Band ihr ausverkauftes Konzert im Logo nach. Und am 16. und 17. März spielt sie zwei Shows mit den Broilers in der Sporthalle. Herrlich wird das, jede einzelne Show. Denn es ist die Tiger Army, die Band, die sich gerade mit „V“ (-> Rezension) und allerfeinsten Rock N Roll und Rockabilly zurück gemeldet hat.

Netter Fun-Fact: Als die Tiger Army zuletzt in Hamburg spielte, tat sie das im Jahre 2007 (!) im Gruenspan. Support damals: die Broilers. Die sich jetzt revanchieren. Feine Aktion. Feines Paket. (mf)


Einen Kommentar schreiben